Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/stayironic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

and if you hear me somehow...
this is what i gotta say



and i hope you´re okay,
wherever you may be,
whatever you may do at this moment.
and i hope you´re okay,
whatever you may see...
you will always be missed by me.
 
 -
 
Zitat von Moveandbe.de
EMO style
Ich finde den EMO-Style total cool und würde vorschlagen, dass viel mehr Leute so rumlaufen weil EMO nie langweilig ist und niemand gleich aussieht. Das ist cool.
von: Janan, 15 Jahre
zitatende
 
 
Non scolae, sed vitae discimus
4.10.07 15:22


Du hast einen Grund dein Gesicht zu verziehen
Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin

-.-'

 

 

Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn seine Freunde zu einer Party einzuladen. Als sie alle beisammen waren schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen. "Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit. "Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht" erklärte die Schlauheit. Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit. Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit, zu zählen. Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck. Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie. Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet. Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los. Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken. "...98, 99, 100!" zählte der Wahnsinn. "Ich komme euch jetzt suchen!" Die Erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als Erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck. Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören. Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbt die Sicherheit war wieder da. Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?" Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen. Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen. Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens. Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe. Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst. Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden. Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich. Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet...

2.10.07 16:08


Erkenntnis des Tages: Es gibt tatsächlich Menschen die sich wundern warum nicht alle mänlichen Wesen an ihren blonden Haaren und an ihren kurzen Rock hängen
-.-' <--- Stay sarcastic Pokerface on tha rox

 

Last day of the rest of my life
I wish I would have known
'Cause I didn't kiss my mama goodbye

I didn't tell her that I loved her and how much I care
Or thank my pops of all the talks
And all the wisdom he shared

Unaware, I just did what I always do
Everyday, the same routine
Before I skate off to school

But who knew that this day wasn't like the rest
Instead of taking a test
I took two to the chest

Call me blind, but I didn't see it coming
Everybody was running
But I couldn't hear nothing

Except gun blasts, it happened so fast
I don't really know this kid
Even though I sit by him in class

Maybe this kid was reaching out for love
Or maybe for a moment
He forgot who he was
Or maybe this kid want to be heard
Whatever it was
I know it's because

We are, we are (we are)
The youth of the nation
We are, we are (we are)
The youth of the nation

Little Suzy, she was only twelve
She was given to the world
With every chance to excel

Hang with the boys and hear the stories they tell
She might act kind of proud
But no respect for herself

She finds love in all the wrong places
The same situations
Just different faces

Changed up her pace since her daddy left her
Too bad he never told her
She deserved much better

Jonny boy always played the fool
He broke all the rules
So you would think he was cool

He was never really one of the guys
No matter how hard he tried
Often thought of suicide

It's kind of hard when you ain't got no friends
He put his life to an end
They might remember him then

You cross the line and there's no turning back
Told the world how he felt
With the sound of a gat

We are, we are (we are)
The youth of the nation
We are, we are (we are)
The youth of the nation

Who's to blame for the lives that tragedies claim
No matter what you say
It don't take away the pain

That I feel inside, I'm tired of all the lies
Don't nobody know why
It's the blind leading the blind

I guess that's the way the story goes
Will it ever make sense
Somebody's got to know

There's got to be more to life than this
There's got to be more to everything I thought exists

We are, we are (we are)
The youth of the nation
We are, we are (we are)
The youth of the nation

...

S.T.E.R.N.

1.10.07 19:55


 

 

Die Welt ist kurios;-)

Beitrag von _ vom 15.06.2007, 22:25 Uhr
Beitrag melden
Ich sehe es jetzt wirklich bald in jedem 2. Beitrag, dass hier nahezu niemand fähig ist einen Beitrag in einer normalen geschriebenen deutschen Sprache zu schreiben.
Es ist so anstrengend sowas zu lesen:

do stellts ma de hoor auf wenn i des hea!!!!!!!
wenn bsp: uana eban umbringt, und nochat selba für des stirb. isch des für mi kua strof. Weil i mua der mensch soll leiden,der wos des tu hot!! Und i glab nied das der so long leidet. und von der todesstrofm kemmen de toten a nimma zrugi. Do isch ma jo selba a mörder oda nied?????? I glab das bessa war lebenslänglich zu griag!!!!


Nicht nur dass Dialekt in der SChriftform nichts zu suchen hat, sondern auch der Fakt, dass die meisten User weder Rechtschreibung noch Interpunktion beachten, macht solche Beiträge nahezu unleserlich.

Also bitte bitte verfasst anständige Beiträge, dass man nicht rumrätseln muss was das bedeuten soll.

Beitrag von __vom 15.06.2007, 22:47 Uhr
Beitrag melden
Bin ganz deiner Meinung.

Allerdings wird dieser Appell im Tirolchat höchstwahrscheinlich mit Bomben und Granaten abgelehnt, bzw. nicht beachtet werden.
Weiters viel Glück mit deiner Rechtschreiboffensive.

mfg viss

Beitrag von __vom 16.06.2007, 09:16 Uhr
Beitrag melden
Tja leider sind die Leute stolz auf ihren bauerndialekt ^^

Beitrag von __ vom 16.06.2007, 10:19 Uhr
Beitrag melden
bauerndialekt...tzzz....wenn i moan i schreib im dialekt oft dua i des a.
es hosst jo a tirolchat wieso soll i donn im hochdeitsch schreim.
i check des echt überhaupt nit.
wenns da nit psst susch da an ondan chat und loss ins mit deiner meckerei in ruah

Beitrag von __ vom 16.06.2007, 10:30 Uhr
Beitrag melden
^^

naja ich finds auch arg....vor allem sind ja viele wörter in 'hochdeutsch' leichter zu schreiben wie im dialekt

Beitrag von __ vom 16.06.2007, 14:04 Uhr
Beitrag melden
-----------------------------------------------------
....wenn i moan i schreib im dialekt oft dua i des a.
-----------------------------------------------------

einfach genial der satz ^^

Beitrag von __ vom 16.06.2007, 14:27 Uhr
Beitrag melden
@mitschga

Anscheindend verstehst du die Sinnlosigkeit des Dialektes in der SChriftform nicht.
Du kansnt auch nicht einfach bei einer Bewerbung oder einer Schularbeit im Dialekt schreiben und dich dann darauf berufen, dass wir doch in Tirol leben.

Beitrag von __vom 16.06.2007, 15:33 Uhr
Beitrag melden
möchtest du mir nun wirklich einreden eine schularbeit wäre das glei wie ein chat....lächerlich

Beitrag von __ vom 16.06.2007, 15:53 Uhr
Beitrag melden
tzzzzzzzz na bitte ha isch jo wohl so scheißegal wem stört scho wenn ma im dialekt schreibt.... peinlich he

Beitrag von __ vom 16.06.2007, 17:26 Uhr
Beitrag melden
Mich stört es, sosnt würd ich nicht so einen Thread aufmachen.

Jezzt fragt euch mal: Was bringt uns die Sprache?

ja genau: Verständigung.

Und das hat halt die Bedingung, dass es einheitliche Regeln gibt, dass mansich gegenseitig versteht. Es gibt nicht umsonst Dinge wie Interpunktion, Grammatik oder Rechtschreibung. Es hilft einfach Texte leichter zu verstehen

 

Beitrag von __ vom 19.06.2007, 10:23 Uhr
Beitrag melden
he du kluana Phsycho!!!!!!!!!!!
i red wias mia passt kapisch!!!!!????
de gonzn ondan ren a dialekt ok??? und do rechsch di nied auf??????
wenn du a bifki bisch ok, oba i nied und wenn mi nied verstesch nochat loses uafoch des lesn!!!!!!!!!!! vielleicht bisch jo zu bled um den dialekt zu verstehen!!!!!!

 

nachzulesen auf Tirolchat.com

27.9.07 19:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung